veganes-muesli mit Früchten
Allgemein Ernährung Freeletics Ernährung Vegan Abnehmen Vegane Ernährung

Abnehmen ohne Hunger mit dem neuen Ebook von Benjamin Oltmann

So nimmst du ohne Hunger erfolgreich ab

Sponsored Post

Du möchtest gerne abnehmen, aber weißt nicht wie? Bei deiner letzten Diät wurdest du immer wieder schwach, weil dein Hunger einfach zu groß war? Mit dem neuen Ebook von Benjamin Oltmann schaffst du es, abzunehmen und das ohne andauernd Hunger haben zu müssen!

Worum geht es in dem Ebook genau?

Das Ebook „Low Carb meets Vegan – Der neue vegane Ernährungsplan“ thematisiert, wie du ohne jegliches Hungergefühl abnehmen kannst und deiner Traumfigur einen Schritt näher kommst. Vielleicht hast du schon versucht, abzunehmen, aber das Hungergefühl hindert dich daran, das Abnehmen konsequent durchzuziehen. Daher empfehlen wir dir das Ebook von Benjamin Oltmann.

Benjamin Oltmann’s Konzept ermöglicht dir, das Abnehmen ohne Hunger effektiv zu erreichen. Das Ebook liefert dir Tipps & Tricks, vegane Rezepte und wertvolle Hinweise, mit denen du dein Abnehmziel verfolgen kannst.

Wie sollst du die Tipps und Tricks genau umsetzen?

Wenn du deinen Abnehmerfolg ohne Hungergefühl verwirklichen möchtest, benötigst du natürlich konkretere Angaben, wie du deine Mahlzeiten planst und welche veganen Lebensmittel du überhaupt zu welchen Tageszeiten benötigst.

veganes fruehstueck-muesliBenjamin Oltmann geht hier auf deine Wünsche ein. Im Ebook findest du geschmackvolle Gerichte für dein veganes Frühstück, Mittag- und Abendessen. Oltmann stellt dir hier eine Vielzahl an Varianten und Möglichkeiten vor, mit denen du ohne zu hungern abnehmen kannst. Insbesondere geht er darauf ein, was du brauchst und wie du die veganen Mahlzeiten zubereitest. Die Gerichte sind vegan, nahrhaft und machen dich satt. Dieser 12 Tage-Plan hilft dir dabei, ohne Hungergefühl erfolgreich durchzustarten und abzunehmen.

vegan.freeletics testet „Low Carb meets Vegan – Der neue vegane Ernährungsplan“

Natürlich haben wir viele Gerichte aus Benjamin Oltmanns Ebook ausprobiert. Bei 35 Seiten a 3 Rezepten ist die Auswahl riesig. Ein Rezept hat uns besonders geschmeckt:

veganes muesli-mit-fruechtenDas Müsli mit frischen Früchten
Für diese vegane und gesunde Frühstücksmahlzeit benötigst du beispielsweise folgende Lebensmittel, welche auch variieren dürfen:

  • Haferflocken
  • Cornflakes
  • Banane
  • Apfel
  • Orange oder Mandarine
  • Nüsse
  • Kerne
  • Mandel- oder Erdnussmus
  • Pflanzenmilch
  • Zitronensaft

Du benötigst also keine exotischen Zutaten, um ohne ein Hungergefühl abzunehmen. Der Gang zum Supermarkt reicht vollkommen aus.

Unser Fazit

Wir erhalten immer wieder Nachrichten, dass das Abnehmen vielen schwer fällt, gerade, weil sich der Hunger immer stärker zurückmeldet. Das Ebook „Low Carb meets Vegan – Der neue vegane Ernährungsplan“ von Benjamin Oltmann bietet dir hier eine effektive Alternative: So schaffst du es, ohne zu hungern abzunehmen und dein Leben mit geschmackvollen veganen Lebensmitteln zu genießen. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, besuche auch die Website oder auch Facebook Gruppe.

Unsere Produkte

Produkt-next
Produkt-kik
Sebastian Freeletics

Christian Wenzel ist ein erfolgreicher Unternehmer, Familienvater und Online Marketing Experte. Basierend auf seinem Lieblingszitat und Lebensmotto: "Wir dürfen selbst die Veränderung sein die wir in der Welt sehen möchten", startete er sein eigenes Unternehmen, welches er seit Anbeginn sehr erfolgreich führt! Das Thema Fitness war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Mit dem selben Engagement, dass er für sein Unternehmen an den Tag legt, widmet er sich seinem Körper. Eine gesunde und vegane Ernährungsweise stehen hier ganz oben auf der Liste. Ebenso der richtige Sport und die Herausforderung für Geist und Körper in jederlei Hinsicht. Dies führte ihn zu Freeletics und auch dem Portal vegan-freeletics. Das eigene Erfolgsrezept und das Wissen darüber zu teilen um anderen Menschen zu helfen ist seine Mission. Freeletics ist mehr als ein Workout. Wenn Du die Herausforderungen von freeletics meisterst, meisterst Du auch alle anderen Herausforderungen Deines Lebens. Mehr über Christian Wenzel und sein Unternehmen gibt es unter dbranding.de und unter: facebook.com/christian.wenzel2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.