Refigura, wasserlöslich, Portions-Sticks
Allgemein

Der Produkttest mit „Refigura“ – Schnell und natürlich abnehmen ohne Hunger

vegan.freeletics testet „Refigura“ – Schnell und natürlich abnehmen ohne Hunger

Dies ist ein Sponsored Post

Heute haben wir Refigura getestet. Ein natürlicher Fettverbrenner, mit dem man ohne Diät schnell abnehmen kann.


 

Einnahme und Geschmack

Eine Packung Refigura enthält 90 Portions-Sticks, in dem sich ein wasserlösliches Pulver befindet. Das Wasser wird durch die Zugabe des Pulvers etwas dickflüssig. Das Produkt schmeckt leicht süßlich, ist leicht bekömmlich und beeinflusst nicht den Geschmack der eigentlichen Mahlzeiten. refigura_2

Die Wirkung

Refigura enthält einen pflanzlichen Ballaststoffkomplex, der das bis zu 800-fache des Eigengewichtes an Fetten binden kann. Daher soll man Refigura 15 Minuten vor den drei Hauptmahlzeiten in Wasser aufgelöst einnehmen. Die logische Folge daraus ist, man hat weniger Hunger und isst weniger. Somit kann man schnell abnehmen, ohne Diät zu halten. Es ist definitiv eine gute Variante, um natürlich abzunehmen.

Dosierung

Refigura soll in der angegebenen Dosis bis zu 12 Wochen dreimal am Tag eingenommen werden. Um sein Gewicht dann aber auch zu halten, muss man das Produkt dauerhaft einnehmen. Refigura empfiehlt nach dem Erreichen seines persönlichen Wunschgewichtes die Einnahme auf eine Dosis pro Tag oder eine Dosis alles zwei Tage zu senken, um das Wunschgewicht auch zu halten.

Nebenwirkungen

Refigura ist zwar ein natürliches Produkt, jedoch kann es auch hier zu unerwünschten Nebenwirkungen wie Blähungen, Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Reizmagen oder Verstopfung kommen.

Preis – Leistung

refigura_5In der Schachtel enthalten sind 90 Sticks; somit reicht eine Packung Refigura für 30 Tage. Die Kosten bei den gängigen Online-Apotheken liegen für so eine Monatspackung zwischen 62,00 und 81,00 Euro. Ein stolzer Preis, doch um auf natürliche Weise abzunehmen, nimmt man diese Kosten gerne in Kauf, zumal man nach Erreichen seines Wunschgewichtes die Dosis reduzieren soll und somit mit einer Packung wesentlich länger auskommt, als in den ersten drei Monaten. Praktisch an den Sticks ist, dass man sie überall mit hinnehmen kann und man sie daher überall unauffällig einnehmen kann, egal, wo man sich befindet.

Ein Kritikpunkt ist, dass man die Inhaltsstoffe bzw. die Nährwertangaben von Refigura nirgendwo in der Packungsbeilage finden kann. Wenn ich so ein Produkt zu mir nehme, möchte ich doch gerne wissen, wie viele Ballaststoffe, wie viel Eiweiß, wie viele Kalorien ich mit einer Portion zu mir nehme.

Fazit

  • Refigura ist zu empfehlen, um auf natürliche Art und Weise schnell abzunehmen
  • Effektiv, da das Hungergefühl eingedämmt und die Fettverbrennung angekurbelt wird
  • Kosten scheinen anfangs recht hoch. Nach 12 Wochen wird jedoch die Dosis auf 1 Stick pro Tag reduziert, somit sinken die Kosten von anfangs monatlich 60-80 EUR auf monatlich 20-30 Euro.
  • Dauerhafte Einnahme ist notwendig, um das Wunschgewicht zu halten

Refigura, wasserlöslich, Portions-Sticks

Wenn du mehr über Refigura erfahren möchtest, klicke hier!

Unsere Produkte

Produkt-next
Produkt-kik
Sebastian Freeletics

Christian Wenzel ist ein erfolgreicher Unternehmer, Familienvater und Online Marketing Experte. Basierend auf seinem Lieblingszitat und Lebensmotto: "Wir dürfen selbst die Veränderung sein die wir in der Welt sehen möchten", startete er sein eigenes Unternehmen, welches er seit Anbeginn sehr erfolgreich führt! Das Thema Fitness war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Mit dem selben Engagement, dass er für sein Unternehmen an den Tag legt, widmet er sich seinem Körper. Eine gesunde und vegane Ernährungsweise stehen hier ganz oben auf der Liste. Ebenso der richtige Sport und die Herausforderung für Geist und Körper in jederlei Hinsicht. Dies führte ihn zu Freeletics und auch dem Portal vegan-freeletics. Das eigene Erfolgsrezept und das Wissen darüber zu teilen um anderen Menschen zu helfen ist seine Mission. Freeletics ist mehr als ein Workout. Wenn Du die Herausforderungen von freeletics meisterst, meisterst Du auch alle anderen Herausforderungen Deines Lebens. Mehr über Christian Wenzel und sein Unternehmen gibt es unter dbranding.de und unter: facebook.com/christian.wenzel2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.