Allgemein

Doppelherz system VEGAN im vegan.freeletics Produkttest

vegan.freeletics testet das neue Doppelherz system VEGAN

Dies ist ein Sponsored Post

Die Marke „Doppelherz“ hat ein neues und spannendes Produkt auf den Mark gebracht: Das Doppelherz system VEGAN, das besonders für Veganer und Vegetarier geeignet ist. Vegan.freeletics hat das neue Produkt für dich getestet. In diesem Gastartikel erfährst du, warum wir dir dieses Produkt weiterempfehlen.

Was genau ist Doppelherz system VEGAN?

doppelherz-system-veganDoppelherz ist eine traditionelle Marke des Unternehmens Queisser Pharma, die durch zahlreiche Vitamine und Mineralstoffen besticht und zur Steigerung der Lebensqualität beiträgt.

Studien zeigen, dass die pflanzliche Ernährung gesundheitliche Vorteile hervorbringt. Mit diesem Wissen entwickelte das Unternehmen das neue Produkt Doppelherz system VEGAN – ein Produkt, das besonders auf die individuellen Bedürfnisse von Veganern und Vegetariern zugeschnitten ist und vor allem den Mikronährstoffbedarf abdeckt.

Da Doppelherz system VEGAN sämtliche Qualitätsstandards des europäischen Vegetarierbundes erfüllt, wurde es gar mit dem einzigartigen V-Label ausgezeichnet. Zusätzlich bestand das Unternehmen darauf, Doppelherz system VEGAN nicht an Tieren zu testen!

Welche Vorteile bietet dir Doppelherz system VEGAN?

Gerade Veganer haben es oftmals schwer, eine ausreichende Menge an B12 Vitaminen zu konsumieren – das vermelden verschiedene Fachorganisationen, die sich intensiv mit der pflanzlichen Ernährung befasst haben. Damit du deinem Körper die Vitamine verabreichen kannst, die er braucht, ist die Einnahme von Doppelherz system VEGAN eine Möglichkeit diesen Bedarf zu decken.

Dein Körper kann pflanzliche Fettsäuren wie ALA nur bedingt selbst in die notwendigen Fettsäuren EPA und DHA umgewandeln. Mit Doppelherz system VEGAN hast du somit die Möglichkeit, deinen Körper mit wichtigen Omega-3-Fettsäuren zu unterstützen.

Wo findest du Doppelherz system VEGAN?

Aktuell findest du Doppelherz system VEGAN ausschließlich in Apotheken.

Was uns zusätzlich an Doppelherz system VEGAN aufgefallen ist

doppelherz-vegan-systemDie Doppelherz system VEGAN Kapseln sind anders als herkömmliche Kapseln. Sie haben eine braun-schwarze undurchsichtige Ummantelung die natürlich auch rein pflanzlich ist und leicht zu konsumieren ist. Zunächst haben wir befürchtet, ein „fischiges Aufstoßen“ zu verspüren. Dies blieb jedoch zu unserer Zufriedenheit aus. Zusätzlich enthält das Produkt neben Vitamin B12 auch das wichtige Vitamin D3 sowohl auch Eisen und Calcium. 1 Kapsel pro Tag reicht aus.

Fazit

#doppelherz_vegan ist ein neues Produkt, das gerade Veganern aufgrund von wichtigen Omega-3-Fettsäuren einen Mehrwert bietet. Wir haben Doppelherz system VEGAN getestet und obwohl wir keine grossen Anhänger von Nahrungsergänzungsmitteln und Kapseln sind, fühlen wir uns mit dem Produkt doch recht wohl. Es gibt ein gutes Gefühl, doch ganz versorgt zu sein und es hat nicht diesen – für Kapseln – typischen Medizincharakter.

Wenn du mehr über Doppelherz system VEGAN erfahren möchtest, klicke hier.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

Unsere Produkte

Produkt-next
Produkt-kik
Sebastian Freeletics

Christian Wenzel ist ein erfolgreicher Unternehmer, Familienvater und Online Marketing Experte. Basierend auf seinem Lieblingszitat und Lebensmotto: "Wir dürfen selbst die Veränderung sein die wir in der Welt sehen möchten", startete er sein eigenes Unternehmen, welches er seit Anbeginn sehr erfolgreich führt! Das Thema Fitness war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Mit dem selben Engagement, dass er für sein Unternehmen an den Tag legt, widmet er sich seinem Körper. Eine gesunde und vegane Ernährungsweise stehen hier ganz oben auf der Liste. Ebenso der richtige Sport und die Herausforderung für Geist und Körper in jederlei Hinsicht. Dies führte ihn zu Freeletics und auch dem Portal vegan-freeletics. Das eigene Erfolgsrezept und das Wissen darüber zu teilen um anderen Menschen zu helfen ist seine Mission. Freeletics ist mehr als ein Workout. Wenn Du die Herausforderungen von freeletics meisterst, meisterst Du auch alle anderen Herausforderungen Deines Lebens. Mehr über Christian Wenzel und sein Unternehmen gibt es unter dbranding.de und unter: facebook.com/christian.wenzel2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.