Freeletics Update Sommer 2015 neue Workouts
Freeletics Freeletics App Freeletics Trainingsplan Workouts

Freeletics Update: 10 neue Götter in der Domäne!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Der langersehnte Moment ist gekommen: Freeletics führt neue Workouts ein!

Wie lange haben wir alle gehofft...auf neue spannende Gottheiten im Freeletics Trainingsplan? Nun sind sie endlich auf dem Weg zu uns: die 10 neuen Freeletics Workouts!

Wie genau sie aussehen, da lässt Freeletics noch nicht in die Karten blicken. Hier aber schon mal die Götter, die wir bald bestreiten dürfen:

  • Athena
  • Morpheus
  • Nyx
  • Hermes
  • Persephone
  • Krios
  • Thanatos
  • Nemesis
  • Triton
  • Prometheus
Freeletics Trainingsplan

Werde auch du Freeathlet und komme in deine Bestform: hol dir Freeletics

Die Freeletics-Gründer lassen noch nicht ganz hinter den Vorhang blicken. Wann genau wir mit den Göttern rechnen können, wann wir uns ihnen stellen dürfen, steht noch offen. Wir schätzen dass es im August losgeht! 

Hier der Teaser (mit Gänsehautpotential!) #itscoming

Es bleibt spannend! 

Willst auch du dich den Gottheiten (und deinem Hüftspeck ;)) stellen? Willst du in die Form deines Lebens kommen? Leg auch du los mit Freeleti​cs!

Freeletics Anfänger jetzt anmelden

Melde dich kostenlos an und fange noch heute dein erstes Workout an um fit und schlank zu werden!

Was wünschst du dir von Freeletics? Was sollten sie machen noch mit ins Programm nehmen?

Wir halten euch auf dem Laufenden!

#clapclap

Eure Anna​

buchcover

Abnehmen und besser aussehen

Trage dich ein und erhalte sofort den kostenlosen Ernährungsguide

8.820 Leser folgen Vegan Freeletics bereits. Schliesse dich an und komme in die Form deines Lebens
Wir halten uns an den Datenschutz.

[starbox]​

Foto: Titel: https://pixabay.com/de/training-rmuscles-zurück-schultern-828741/​

Unsere Produkte

Produkt-next
Produkt-kik
Sebastian Freeletics

Christian Wenzel ist ein erfolgreicher Unternehmer, Familienvater und Online Marketing Experte. Basierend auf seinem Lieblingszitat und Lebensmotto: "Wir dürfen selbst die Veränderung sein die wir in der Welt sehen möchten", startete er sein eigenes Unternehmen, welches er seit Anbeginn sehr erfolgreich führt! Das Thema Fitness war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Mit dem selben Engagement, dass er für sein Unternehmen an den Tag legt, widmet er sich seinem Körper. Eine gesunde und vegane Ernährungsweise stehen hier ganz oben auf der Liste. Ebenso der richtige Sport und die Herausforderung für Geist und Körper in jederlei Hinsicht. Dies führte ihn zu Freeletics und auch dem Portal vegan-freeletics. Das eigene Erfolgsrezept und das Wissen darüber zu teilen um anderen Menschen zu helfen ist seine Mission. Freeletics ist mehr als ein Workout. Wenn Du die Herausforderungen von freeletics meisterst, meisterst Du auch alle anderen Herausforderungen Deines Lebens. Mehr über Christian Wenzel und sein Unternehmen gibt es unter dbranding.de und unter: facebook.com/christian.wenzel2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.