florian zach vegan leben freeletics
Allgemein Motivation Vegan Vegan Abnehmen Vegan Muskelaufbau Vegane Ernährung

Mein PC und was das mit Freeletics zu tun hat

Von einem kaputten PC zu Freeletics

Das Leben spielt manchmal nicht so, wie wir es uns vorstellen. Kennt ihr das? In diesem Bericht erfahrt ihr von Florian Zach, Gründer von myvegancoach.at, was sein PC und Freeletics gemeinsam haben. Und warum es an der Zeit ist, ganz du selbst zu sein und weniger auf die Anderen zu hören.

Verfolge deine Träume und Ziele, egal was das Leben für dich bereit hält

Eine Struktur, ein Plan, eine genaue Vorstellung von dem was kommt und dann… dann passiert das Leben. Hast du dir auch schon mal was vorgenommen und dann kam doch alles anders?

So ging es mir mit diesem Artikel, am 10.01. sollte alles pickobello fertig sein, dafür habe ich mir eine Struktur gemacht, eine Einleitung geschrieben, händisch alles in Form gebracht und Ideen gesammelt. Perfekt!

Ich setze mich also zum PC, möchte noch eine kurze Einstellung machen, überprüfe die Bluetooth Verbindung zur Musikbox und schon geht es los. Ich hab mich ablenken lassen von unwichtigen Dingen, eigentlich ging es ja um diesen Text und 2 Stunden später versuche ich zum 12ten mal den PC wieder zum Laufen zu bringen. Irgendwas hat ihn komplett lahm gelegt, irgendwas… ICH.

Mein Zutun oder mein nicht Tun

“Warum?“, fragst du dich vielleicht. „Warum zum Geier, schreibt der auf einem veganen Fitness Blog etwas über seine PC Probleme und wieso lese ich das überhaupt?! “

Tja… Das erfährst du JETZT: Alles ist eine Metapher für das Leben, denn darin findet alles statt, alleine dass du diesen Text hier liest, bedeutet, dass ich nicht aufgegeben habe. Der PC läuft zwar immer noch nicht aber es führen eben mehrere Wege nach Rom.

Brich das mal auf dich rüber… wann hast du zuletzt aufgegeben, weil es schwer wurde, wann hast du etwas liegen gelassen, weil du dachtest es lohnt sich doch nicht, wann hast du dich und deine Ziele aufgegeben, weil man dir gesagt hat es sei Unfug oder es wäre den Aufwand einfach nicht wert.

Wir alle haben Träume, Wünsche und Zieleflorian zach wegain vegan freeletics leben

Wir entscheiden, wie unser Tag aussieht und wie unser Morgen aussehen wird. Irgendwo entlang des Weges haben wir aufgehört, wir zu sein, wir haben den anderen geglaubt, wir haben nicht mehr auf unser Herz gehört, wir haben uns beeinflussen lassen, haben unsere Träume in eine Ecke gestellt unsere Wünsche zur Seite gelegt und unsere Ziele begraben.

  • Was hat es uns gebracht?
  • Bist DU glücklich?
  • Was genau suchst DU wirklich hier?

Möchtest du gerne abnehmen, weil man dir sagt, du wärst zu dick, möchtest du Muskulatur aufbauen, weil man dir sagt, du wärst zu dünn?

Wir alle dealen mehr oder weniger mit all diesen Vorgaben der Gesellschaft. Was WIR wirklich wollen, wissen wir oft nicht, bis wir uns von dieser Welt verabschieden.

“Wir alle möchten gerne einzigartig sein, doch die meisten sterben als Kopie”

Wen kopieren wir und warum?

Es ist an der Zeit DU selbst zu sein, dich deiner Träume zu besinnen, deine Wünsche aus der Ecke zu holen und die Ziele wieder auszugraben, denn nur DU kannst die Veränderung sein!

Du möchtest abnehmen?florian zach grüner smoothie vegan leben

Ändere deine Morgenroutine: geh walken, spazieren, laufen, trinke Wasser statt Softdrinks, iss mehr Gemüse, mach dir grüne Smoothies, schule deinen Geschmack, weg mit dem Junkfood, lerne wieder zu kochen und schreib dir eine Einkaufsliste wenn du zum Markt gehst.

Du willst Muskeln aufbauen?

Schreib dich im Fitnessstudio ein, lade dir die Strength Workouts von Freeletics herunter, triff dich mit anderen Feeleten und iss Eiweiß und nährstoffreiche Gerichte aus Christians „Vegan kochen mit Lupine“ – Buch.

Du willst fitter werden?

Such dir eine Sportart, Teamsport wie Fussball oder Einzelsport wie Boxen, was teures wie Triathlon oder was günstiges wie Freeletics. Es gibt IMMER mindestens einen Weg.

Du willst nicht andauernd dein Ziel und deine Motivation aus den Augen verlieren?

Mach dir mit dir selbst einen Vertrag, schreib dir einen Plan und denk an dein Ziel, es muss dich erfüllen, dich bewegen, dich anzünden wie ein lichterlohes Feuer!

Du willst auf 100% vegan umstellen?

Schau dir folgende Videos und Filme an: Cowspiracy, Earthlings, Hope fo all, Before the Flood, Forks over Knives. Recherchiere über die Leiden der Tiere und über die Vorteile der pflanzlichen Kost auf provegan.info, provegan.infonutritionfacts.org und nutritionstudies.org.

Du denkst du hast keine Zeit für dich und deine Wünsche und um all das zu erfüllen? Denk nochmal darüber nach, was du wirklich willst und warum du das als deine Wirklichkeit siehst.

vegan fitness food coaches Kickstarter

Egal ob du abnehmen willst oder endlich fitter werden willst, der Kickstarter hilft dir dabei!

Was ist nun eigentlich aus dem PC geworden? Tja der spinnt noch, aber wie du siehst, hat mich das nicht abgehalten dir zu schreiben. Denn ich weiss, wie schwer aller Anfang oft ist und darum hab ich dir all das trotz größerem Aufwand am Smartphone abgetippt.

Und glaub mir, ich würde es jederzeit wieder tun, denn aufgeben ist keine Option und Verträge mit mir halte ich ein.

Und wie du dank Freeletics mental stärker wirst, zeigt dir Christian in seinem Video:

Viel Spaß beim Leben, dein Florian Zach!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Wie du 15kg in 4 Monaten mit Freeletics abnehmen kannst – Harun erzählt seine Erfolgsstory

buchcover

Abnehmen und besser aussehen

Trage dich ein und erhalte sofort den kostenlosen Ernährungsguide

8.820 Leser folgen Vegan Freeletics bereits. Schliesse dich an und komme in die Form deines Lebens
Wir halten uns an den Datenschutz.

Unsere Produkte

Produkt-next
Produkt-kik
Sebastian Freeletics

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.