Freeletics Coach Update Feature 2x2
Freeletics Freeletics App Freeletics Trainingsplan

#noexcuses 100%: Warum das neue Freeletics-Coach Update rockt

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Französisch

Freeletics meint's ernst!

No Excuses - Keine Ausreden. Dafür steht Freeletics. Und das wird auch gelebt. 

Die Freeletics Gründer sind ja bekannt dafür, sich selbst hohe Ziele zu setzen (siehe PBs in der App-Athletenübersicht). Was Sie aber besonders ausmacht und warum wir Freeletics einfach lieben: Sie wollen auch, dass WIR glückliche Freeathleten sind und UNSERE ZIELE erreichen. Und weil wir von Vegan-Freeletics dein Bestes wollen, werden wir dir dieses geniale neue Feature natürlich auch nicht länger vorenthalten. Here we go!

Ja, da haben sich die Freeletics Gründer mal wieder etwas einfallen lassen, um das Freeathleten-Herz höher schlagen (und noch mehr pumpen) zu lassen 🙂 Ab heute gelten keine Ausreden mehr, denn jetzt ist Freeletics wirklich fast überall möglich: Mit dem neuen Freeletics Coach Feature 2x2!

Was genau ist 2x2?

"Mist, ich schaff's heut wieder nicht, das Training zu machen."

Solche oder ähnliche Ausreden hat man schon des Öfteren in der Freeletics Community gehört. Die Ausführbarkeit der Freeletics Workouts war bisher bei einigen Freeathleten wegen Platz- und Zeitmangel beschränkt. Ob du zu spät von der Arbeit loskamst und dein Gruppen-Workout verpasst hast oder anderweitig eingeschränkt warst, das ist jetzt Vergangenheit. Denn das Platzproblem, was lange Zeit für viele Freeathleten ein Hindernis war, ist jetzt endgültig behoben:

2x2 - Das neue Freeletics Feature erlaubt dir ab jetzt auf 2x2 Metern - die wohl fast überall freizumachen wären - ​gezielte Workouts zu praktizieren. 

Wenn du den Freeletics Coach besitzt, wirst du also jetzt definitiv einen Grund weniger haben, deine Freeletics Workout zu verschieben.

Freeletics Trainingsplan starten mit Coach

Starte deine Transformation noch heute mit deinem individualisierten Freeletics Coach

Wie funktioniert 2x2?​

Wenn du deine App öffnest und auf deine Trainingswoche schaust, siehst du die Workouts, die dein Coach dir pro Tag  ausgewählt hat. Steht also auf deinem heutigen Plan beispielsweise das Workout Apollon, wo du Running Einheiten hast, und du weißt, du schaffst es nicht zum Trainingsplatz, dann hast du jetzt die Option 2x2.  

Alles was du machen musst, ist, auf das 2x2 Logo oben rechts zu klicken (siehe unten im Bild). Dann steht da z.B. Apollon Standard 2x2, mit der Notiz: "Alle Exercises mit Distanzen wurden durch ihre 2x2 Version und Runs gemäß deinem Fitnesslevel ersetzt." In dem 2x2 Workout findest du dann also ausschließlich Übungen, die du locker auf 2x2 Metern ausführen kannst.

Aber denk daran: die 2x2 Version der Workouts soll kein regelmäßiger Ersatz für all deine Workouts sein. Es ist lediglich eine Ausweichfunktion, wenn es wirklich nicht anders geht. ​Wenn du also zum Trainingsplatz fahren kannst, dann los!

Freeletics Coach Feature 2x2 App

Klicke oben rechts auf die Kästchen und aktiviere das 2x2 Workout

Der Sinn der Sache​

Mit 2x2 bietet dir Freeletics die Möglichkeit, deine Ziele noch schneller und effektiver zu erreichen. Umso weniger Ausreden du findest (und deinem inneren Schweinehund also die Macht nimmst), desto schneller wirst du sichtbare Resultate erzielen und sehen. Und vor allem gibt es deinem Selbstbewusstsein und Wohlbefinden im eigenen Körper noch mal einen richtigen Boost. Perfektes Timing: jetzt steht dem Beach Body für den Sommer nichts mehr im Wege ;). 

Wie findest du die neue Freeletics Coach Funktion?

​Welche Erfahrung hast du mit 2x2 gemacht? Ich bin gespannt auf deine Kommentare.

Clap Clap & #NoExcuses,

Deine Anna​

buchcover

Abnehmen und besser aussehen

Trage dich ein und erhalte sofort den kostenlosen Ernährungsguide

8.820 Leser folgen Vegan Freeletics bereits. Schliesse dich an und komme in die Form deines Lebens
Wir halten uns an den Datenschutz.

​​

Foto: Titel: Pixabay.com, 2x2 Workout: https://blog.freeletics.com/de/2x2-neue-coach-funktion?utm_medium=Email&utm_source=ExactTarget&utm_campaign=20150603-2x2update-DE

Unsere Produkte

Produkt-next
Produkt-kik
Sebastian Freeletics

Christian Wenzel ist ein erfolgreicher Unternehmer, Familienvater und Online Marketing Experte. Basierend auf seinem Lieblingszitat und Lebensmotto: "Wir dürfen selbst die Veränderung sein die wir in der Welt sehen möchten", startete er sein eigenes Unternehmen, welches er seit Anbeginn sehr erfolgreich führt! Das Thema Fitness war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Mit dem selben Engagement, dass er für sein Unternehmen an den Tag legt, widmet er sich seinem Körper. Eine gesunde und vegane Ernährungsweise stehen hier ganz oben auf der Liste. Ebenso der richtige Sport und die Herausforderung für Geist und Körper in jederlei Hinsicht. Dies führte ihn zu Freeletics und auch dem Portal vegan-freeletics. Das eigene Erfolgsrezept und das Wissen darüber zu teilen um anderen Menschen zu helfen ist seine Mission. Freeletics ist mehr als ein Workout. Wenn Du die Herausforderungen von freeletics meisterst, meisterst Du auch alle anderen Herausforderungen Deines Lebens. Mehr über Christian Wenzel und sein Unternehmen gibt es unter dbranding.de und unter: facebook.com/christian.wenzel2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.