Ernährung Freeletics Frauen Workouts

Sport & Ich. Eine Challenge an mich selbst!

Ernährung ist nur die halbe Miete

Wenn's darum geht, einen gesunden Lifestyle zu pflegen, ist Ernährung einfach nicht alles. Das weißt Du wahrscheinlich ganz genauso wie ich & da Du diese Zeilen auf www.vegan-freeletics.com liest, bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit sportlicher als ich! Mein Steckenpferd ist und bleibt die pflanzenbasierte Vollwertkost. Aber nun ist es für mich einfach wieder an der Zeit, der Bewegung einen größeren Stellenwert einzuräumen. Den hat sie nämlich verdient!

Willst du auch endlich gesund abnehmen und nachhaltig fit sein? Hol dir den Kickstarter und erhalte konkrete Tipps & Rezepte. Nimm dein Leben in die Hand und lass die Ergebnisse für sich sprechen!

​Meine mehr-oder-weniger sportliche Vegangenheit

Sport hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Glücklicherweise war ich in einer Sportschule, das heißt, ich hatte pro Woche 8h Sport, statt 2. Dadurch kann ich schon die längste Zeit von einer gewissen Grundausdauer zehren und auch meine Muskulatur ist an und für sich recht gut ausgeprägt. Doch von nichts kommt nichts, und so schnell sich bei mir sowohl Kraft als auch Ausdauer steigern, so schnell machen sie sich auch wieder aus dem Staub. So ist das nun mal! Das kennt ja jeder...

Seit ich aus der Schule draußen bin, hat mich das Laufen mehr begleitet, als irgendetwas andres. Immer wieder wechselten sich Phasen des exzessiven Laufens mit völligen nichts-tu-Phasen ab. So bin ich nun mal: alles oder nichts! In letzter Zeit allerdings mehr so nichts, weswegen ich mir selbst nun eine Mai-Challenge gestellt habe, in der Sport keine unwesentliche Rolle spielt. Und wie genau das aussieht... bzw. aussehen soll, erzähl ich dir im heutigen Video.

Meine Sportroutine

Wie soll's weitergehen?​

Ich möchte ehrlich mit dir sein, Freeletics ist mit zur Zeit einfach zu hart!​ ABER ich bin zuversichtlich mit mir selbst & mein Ziel ist es, vielleicht schon im Juni damit anzufangen. Mal sehen! Wenn's dazu kommt, ist hier auf jeden Fall der Ort, an dem Du mit Sicherheit davon erfahren wirst!

​Schreib mir ein Kommentar unterhalb & lass mich wissen, wie DU den Einstieg in Freeletics gemeistert hast, damit ich deine Erfahrungen  nutzen kann! Oder aber, falls Du wie ich noch gar nicht so weit bist, erzähl mir doch, womit Du dich stattdessen in Form hältst!

Alles Liebe,

buchcover

Abnehmen und besser aussehen

Trage dich ein und erhalte sofort den kostenlosen Ernährungsguide

8.820 Leser folgen Vegan Freeletics bereits. Schliesse dich an und komme in die Form deines Lebens
Wir halten uns an den Datenschutz.

Unsere Produkte

Produkt-next
Produkt-kik
Sebastian Freeletics

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.