wilkinson sword quattro test rasieren
Allgemein Erfahrungsberichte Freeletics Workouts

Anzeige: Der Volks-Rasierer von Wilkinson Sword im Test

Wir haben ihn getestet: Volks-Rasierer von Wilkinson Sword

Wilkinson Sword! Wer sich schon mal rasiert hat, kommt an diesem Namen nicht vorbei. Seit über 100 Jahren stellt Wilkinson Rasierer her und 2003 kam die legendäre Quattro Serie mit erstmals 4 Klingen in einem Rasierer auf den Markt. Seither revolutioniert Wilkinson Sword seine Reihe und bringt zusammen mit Bild den Quattro Volks-Rasierer heraus. Sportliche Qualität zum Knallerpreis.

Wir testen den Rasierer, denn ein richtiger Athlet pflegt nicht nur seine Muskeln, sondern auch sein gesamtes Erscheinungsbild. Lass dich in diesem Artikel vom Quattro Volks-Rasierer inspirieren.

Sportliches Antlitz

Der Wilkinson Sword kommt sportlich daher. Daher haben wir das Gerät hier überhaupt im Test. Im gewohnt edlen Schwarz gehalten, liegt er perfekt in der Hand und rutscht auch bei glitschigen oder nassen Händen dank des ergonomischen und rutschfesten Griffs nicht aus der Hand. Die Klingen sind titanium- und diamantbeschichtet sowie mit einer Konturklinge versehen, sodass nichts mehr schief gehen kann. Der mit Aloe Vera beschichtete Gel-Streifen rundet das sportliche Bild ab und sorgt dafür das Hautirritationen minimiert werden. Der zusätzliche breite Hautstraffer richtet die Härchen vor der Rasur auf.

Schonend glatt mit dem Volks-Rasierer von Wilkinson

Sicher dank Schutzbügel

Der Quattro Volks-Rasierer von Wilkinson Sword hat mich durch seine herausragende Qualität der Klingen begeistert. Wilkinson spendiert seinem Quattro 4 Klingen und einen breiten Hautstraffer. Der Rasierer gleitet dabei mit seinen ultrafeinen Klingen sanft über das Gesicht und lässt dabei kein Haar stehen. Selbst bei meinem nun über 5 Tage langem Bart.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt bedenken, dass ich mich schneiden könnte, auch nicht an verletzlichen Stellen, dafür sorgt unter anderem die mit sieben Bügeln ausgestattete Schutzbügeltechnologie.

Dank dieser Technologie passen sich die Klingen den Konturen des Gesichts an und schützen sogar noch nach 2400 Zügen. Ich konnte bei mir keine Irritationen oder Rasurbrand nach der Rasur feststellen. Ich hatte keinerlei rote Pünktchen und auch meine Koteletten liesen sich hervorragend trimmen.

4 Klingen inklusiveSchonend glatt mit dem Volks-Rasierer von Wilkinson

Bei dieser Qualität liefern Bild und Wilkinson Sword noch drei zusätzliche Klingen hinzu, was ihn aus meiner Sicht unschlagbar im Preis macht, denn teilweise zahlt man für die Handelsmarken grösserer Drogerieketten mehr als für den Volks-Rasierer. Eine schöne weisse Halterung rundet das gute Erscheinungsbild ab, in der auf der Rückseite Platz für die zusätzlichen Klingen ist.

Fazit und Verlosung

Ich bin in der Regel ein “Maschinenrasierer”, doch das Nassrasieren mit dem Wilkinson Sword hat mein gewohnt perfektes und sehr sportliches Hautbild erst wieder zum Anschein gebracht. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, ohne das sie spannt, zusätzlich sehe ich noch sportlicher aus. Fitness und Antlitz im optimalen Zusammenspiel.

Und genau diesen coolen Rasierer kannst du jetzt gewinnen: Wir verlosen ein exklusives Volks-Rasierer-Set! Das Set besteht aus den folgenden Produkten:

  • 1 x Wilkinson Sword Quattro Volks-Rasierer
  • 1 x Wilkinson Sword Quattro Ersatzklingen 6 + 2 gratis

Um den Wilkinson Sword Quattro zu gewinnen, kommentierst du unter diesem Beitrag einfach, was bei einem Nassrasierer für dich besonders entscheidend ist. Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel endet am 26.02.2017, 23:59 Uhr.

Aus allen Teilnehmern wird der Gewinner per Los ermittelt. Der Gewinn kann nicht in Bargeld ausgezahlt werden. Der Gewinnername wird nach Ende des Gewinnspiels auf unserem Blog veröffentlicht.

wilkinson sword quattro volks rasierer

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn gilt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Dazu werden die Adressdaten des Gewinners an den Gewinnspielpartner weitergeleitet. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

P.S.: Über mydealz.de bietet Wilkinson Sword übrigens vom 13.02. bis zum 26.02.2017 in Kooperation mit BILD.de die Quattro-Rasierer für Männer als Volks-Rasierer in einer Limited Edition und zu einem besonderen Vorteilspreis an.

buchcover

Abnehmen und besser aussehen

Trage dich ein und erhalte sofort den kostenlosen Ernährungsguide

8.820 Leser folgen Vegan Freeletics bereits. Schliesse dich an und komme in die Form deines Lebens
Wir halten uns an den Datenschutz.

Unsere Produkte

Produkt-next
Produkt-kik
Sebastian Freeletics

Christian Wenzel ist ein erfolgreicher Unternehmer, Familienvater und Online Marketing Experte. Basierend auf seinem Lieblingszitat und Lebensmotto: "Wir dürfen selbst die Veränderung sein die wir in der Welt sehen möchten", startete er sein eigenes Unternehmen, welches er seit Anbeginn sehr erfolgreich führt! Das Thema Fitness war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Mit dem selben Engagement, dass er für sein Unternehmen an den Tag legt, widmet er sich seinem Körper. Eine gesunde und vegane Ernährungsweise stehen hier ganz oben auf der Liste. Ebenso der richtige Sport und die Herausforderung für Geist und Körper in jederlei Hinsicht. Dies führte ihn zu Freeletics und auch dem Portal vegan-freeletics. Das eigene Erfolgsrezept und das Wissen darüber zu teilen um anderen Menschen zu helfen ist seine Mission. Freeletics ist mehr als ein Workout. Wenn Du die Herausforderungen von freeletics meisterst, meisterst Du auch alle anderen Herausforderungen Deines Lebens. Mehr über Christian Wenzel und sein Unternehmen gibt es unter dbranding.de und unter: facebook.com/christian.wenzel2

2 Kommentare

  1. Simon Steinweheq

    Für mich ist bei einem Nassrasierer neben der Rasurqualität, vor allem die Haltbarkeit der Klingen wichtig! Ich hatte schon Rasierer, bei denen die Klingen nach 6 Rasuren langsam Stumpf wurden. Das geht aus meiner Sicht gar nicht. Das Konzept vom dem Wilkinson Sword hört sich auf jeden Fall interessant an.

  2. Für meinen Papa ist wichtig dass die klingen länger halten und er sich nicht schneidet Er hätte den so gerne, redet seid 3 Tagen davon. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.